Computex - EGG OP1we und OP1

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
EGG hat auf der Computex die OP1we und OP1 vorgestellt.
Hierzu kursieren bereits Daten zu einem Release im Netz, genauer wird hier ende Juni anfang Juli genannt.
Könnt Ihr hierzu schon etwas sagen?

Ich überlege nämlich gerade mir die XM2we zuzulege, die OP1we gefällt mir von der optik und größe aber deutlich besser und wenn hier ein Release vor der Tür steht würde ich ggf. noch warten.

Danke schonmal! (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Skandaloes,

Ende Juni, Anfang Juli ist aktuell der Plan, aber das kann sich noch ändern. Auf jeden Fall erscheint die OP1we zuerst.

Liebe Grüße
Mike

@CasekingMike

Ich danke, Dir.
Dann werde ich wohl noch warten und hoffen das der Termin passt.

Kannst Du ggf. schon was zum Preis sagen, wird sich die OP1we im selben Bereich wie die XM2we bewegen?
Verbaute Hardware sollte ja die gleiche sein?

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise werden immer erst ganz kurz vor einem Launch festgelegt, weshalb ich leider noch nichts dazu sagen kann.

Liebe Grüße
Mike

Hey @CasekingMike
Habt Ihr vllt. schon Infos wie es um den Release steht? :d

Hallo Skandaloes,

es gibt noch kein konkretes Datum und ich rechne aktuell eher mit Anfang bis Mitte Juli.

Liebe Grüße
Mike

Danke Dir, dann warte ich weiter geduldig. :coffee2:

Hey @CasekingMike

Hast Du vllt. neue Erkenntnisse zum Relase der op1we?
Das "passende" Mauspad ist ja seit heute bei Euch verfügbar.

Hallo Skandaloes,

es gibt leider weiterhin kein konkretes Launchdatum. Es sollte aber innerhalb der nächsten 2-3 Wochen soweit sein.

Liebe Grüße
Mike

Ich Danke Dir, dann heisst es weiter warten und :coffee3: trinken.

Hallo Skandaloes,

leider wird sich die Veröffentlichung, wie du zweifellos schon gemerkt hast, noch etwas verzögern. Es ist leider nicht so einfach, die Dauer der Produktionsprozesse und den Seetransport so exakt vorherzusehen. Wir gehen aktuell davon aus, dass es nach der Gamescom, also Ende August, vll Anfang September soweit sein wird. Das ist aber auch nur eine Prognose.

Liebe Grüße
Mike

Hey Mike, danke Dir für die Info.
Ist zwar schade, aber macht überhaupt nichts, dann muss ich einfach noch etwas warten und vllt. doch die XM2we als "Übergang" ordern. :fresse2:

Hey Mike,

danke Dir fürs bescheid sagen. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh