Comuper HW in München

HoTwHeeLz

Neuling
HY!

Also ich werde nächstes WE mal nach Münchem fahren um HW einzukaufen.
Gibts es da eine bestimmte straße mit HW geschäften wenn ja wo?
Oder ein Größeres HW geschäft?
Brauchen tu ich einen 2,6c :) .

Ausgangspunkt ist der große platz mit dem torbogen.
glaube marienplatz oder so heißt der!:hmm: :confused:
und wenns geht bitte mit beschreibung!:d

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom Marienplatz gehst du richtung hauptbahnhof. Sobald du auf dem Bahnhofsplatz bist, nach Links und gerade aus...schon bist Schillerstrasse, und da solltest du alles finden!

Der günstige shop ist der "litec computer" der ist aber in der Landwehrstrasse. Kreuzt die Schillerstrasse!

7 oder 8 stück, 4 davon brauchbar (nb computer, litec, selecticom und noch einer der nicht einfällt)

war länger nimmer da.

aber einen Athlon 64 mit board werde ich da nicht finden oder?
der 2,6er ist nur fürs 2t sys!

Original geschrieben von HoTwHeeLz
aber einen Athlon 64 mit board werde ich da nicht finden oder?
der 2,6er ist nur fürs 2t sys!
klar findest du des da, hey, hinterm Mond sind die ja nicht...

(zb. wurden letztes Jahr die allerersten GraniteBay Boards (MSI GNB Max) in München verkauft)

Original geschrieben von burnout
Der günstige shop ist der "litec computer" der ist aber in der Landwehrstrasse. Kreuzt die Schillerstrasse!

landwehrstraße ??? ich dacht immer der wär in der Schwanthalerstr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh