Concept E300 Digital - alle Kabel dabei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast das System noch nicht gekauft. Klanglich gibt es nämlich einiges, das viel besser ist.

Ich steige bei diesen "HighEnd"-Systemen
Nicht böse gemeint, aber mit "High-End" hat das Zeug rein garnichts zu tun. In Hifi Maßstäben ist das Teufel System besseres Low-End. Darunter ist nicht mehr viel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:52 ----------

Achso um deine Frage noch zu beantworten:

Teufel liefert meines Wissens keine Kabel mit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Zitiere mal die Teufel-Seite, zu finden unter "Weitere Infos":

KabelKabelset AC 2015 WS
Zum Anschluss der Decoderstation 5 an die Lautsprecher sind sechs Cinch-Kabel gefragt - diese gehören bereits zum Lieferumfang ebenso wie Lautsprecherkabel für die fünf Satelliten. Sämtliche anderen Verbindungskabel von der Signalquelle zum Decoder sind in der Regel im Lieferumfang des Signalgeräts enthalten. Falls nicht – im Teufel-Webshop finden Sie sicher manches passende Kabel.

Sprich, du brauchst eigentlich nur noch Kabel zum Verbinden deiner Geräte (PC, DVD Player etc.) mit der Decoderstation.

Sofern Teufel die Kabel seit dem CEM nicht geändert hat, würde ich, falls es unbedingt ein Teufel System sein muss :-)rolleyes:) auf jeden Fall andere Kabel als diesen Klingeldraht kaufen.

Wie groß ist denn dein Raum?

Kannst du mal Fotos von deinem Hörplatz und einen Grundriss des Raumes posten? Wie sieht dein Nutzungsverhalten aufgeteilt ind Musik/Filme/Spiele in % aus?

Werde ich morgen machen.
Bestellt habe ich schon. Kanns ja innerhalb von 8 Wochen zurückschicken.
Aber danke schonmal für Rat und Tat.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh