Condemned startet nicht

instiiii

Neuling
Habe obiges Problem. Ich hab die Vollversion (original) von Condemned, aber immer wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz schwarz, er lädt irgendwas und zack bin ich wieder auf meinen windows desktop ?
kann mir da wer helfen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ein paar Detals zu deinem Rechner wären nicht schlecht.
Betriebssystem, Grafikkarte, Treiberversion...

Viele Grüße
André

WInXP SP2
X1900XT - Treiber 6.11 sowie den neuesten 7.2 ausprobiert bei beiden keine änderung
Kann es am kopierschutz liegen ? bzw kann man dagegen was tun ?

Tja, es ist nicht gerade selten vorgekommen, dass man einen Crack benötigt, auch wenn man es als Original hat.
Ich empfehle dir alle Patches zu installieren und dann einen NO-DVD Crack zu benutzen. Eventuell funktioniert es dann.
Mit anderen Games auch Probleme?

Woher bekomme ich denn einen Crack ? Ich hab versucht mit deamontools ein virtuelles laufwerk zu erezeugen aber leider ohne erfolg. Mit anderen spielen habe ich keinerlei probleme

Sowas darf ich dir hier nicht sagen :d
Aber einfach mal in Google "cracks" eingeben, dann solltest du fündig werden.

da gibt es auch diversen seiten wo du sowas finden kannst, eine seite fängt mit "www.game" an und hört mit "burnworld.com" auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh