Configinhalt nebeneinander?

-x-juL-x-

Enthusiast
hi .. ich hab heute in meine console reingeschaut warum steht da so alles nebeneinander ? .. wie bekomme ich das wieder untereinander ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA...hatte dies aber bereits selbst, hab aber zum glück auf ner 2ten platte immer die CFG gespeichert...habs ausgetauscht :fresse:

immer wenn ich mir ne neue CFG mache is das gleiche also wenn ich die vorhandene lösche -.-*

mit dem wordpad öffnen, nicht mit dem editor, dann gehts. Wenn du willst kannste auch 2 mal öffnen einmal mit wordpad und editor und aus dem wordpad das sortierte kopieren und in editor einfügen und speichern, dann ists auch da wieder untereinander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh