Conix

amdunlock

Semiprofi
so bin ganz ungeduldig

erwarte eine at und eine aipe360 blende (keine angst hab nen htf x triple :fresse: )

wie lange braucht conix fuer solche sachen ?
hoff

habe gestern spaetabends bestellt (so um halbzehn)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß das niemand ??? :(

*hoff*

gibt es beim hornbach pur schlauch
(der eine mitarbeiter sagt am telefon ja, der andere nein :wall: )
naja vlt. wisst ihr das ja :d
(bin ein schueler und ins andere ende der stadt, faehrt kein bus, sonst waere ich schon laengst dagewesen :( )

unser Hornach --> Bornheim hat pur schlauch --> 69 cent/meter :d

Hab mal per Vorkasse bei Conix am Sonntag abend bestellt! Das Paket war am Mittwoch da.

Ich würde sagen das kann man als schnell bezeichnen! ;)

Bei mir wars auch schön schnell da, kam mich nur nicht mehr genau an den Tag erinnern..

ok danke

immer noch nicht da :( egal
werde mich heute mal zu hornbach bequemen muessen. mim fahrrad (faehrt kein bus :( )
und meine eltern fahren auch nicht. naja nochma fragen gehen *hoff*

ich hasse hornbach

habe mich von meiner mutter anderthalbstunden fuer nichts durch die gegend karren lassen *grgggrrrrrr*
drecks hornbach die immer mit ihrer falschen telefonauskunft :(
naja paket immer noch nicht da :(

lol du kannst doch net dass du an einem abend bestellen und am nächsten morgen erwarten dass die post vor der tür steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh