Connect X850pro AGP

GBb

Neuling
Hey Leute,

ein Freund hat mir empfohlen mich an meiner Stelle an Euch zu wenden.

Und zwar geht es darumm ich habe die oben genannte Karte und habe nach dem Kauf erfahren das meine Karte nicht wie beschrieben die 16 Pipelines hat sondern nur 12.
Auf der Verpackung steht 16 Pipes drauf und das Diagnose Tool Everest zeigt mir nur 12 an.
Also hat mir der Hädler nicht verkauft wie die Ware beschrieben ist!?!
Kann ich die Karte nun eintauschen oder umtauschen? Kaufdatum : Januar 2006

Vielen Dank schon mal im vorraus

GBb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Packung steht wirklich 16? Eigentlich haben alle X850 Pro's 12 Pipelines.

Ja es steht drauf sie soll 16 haben

das ist leider das völlig falsche forum :d
frag mal einen mod nach verschiebung!

eine x850pro hat 12 pipes. jetzt die frage:

steht das mit den 16 pipes nur auf der verpackung, oder hat dir das der verkäufer bestätigt?
in erstem fall hast du ein recht auf rückgabe, in zweitem fall wurdest du sogar betrogen.

geh zum händler hin und zeig ihm die verpackung, alles andere dürfte schnell gehen!

Nein ich habe den Verkäufer natürlich nicht vorher gefragt ob die Angaben auf der Verpackung stimmen :haha: ....

Sorry wenn ich hier falsch bin ;)

Genau sowas habe ich mir auch gedacht das es da eig. keine probleme geben dürfte beim Umtausch ... ich werd´s einfach mal probiern und dann berichten.

Vielen dank für die schnellen Antworten

jede x850pro (agp) hat 12 pipes...! umtauschen tuhen sie dir in dem du eine x800XT PE bekommen müsstest! avitos hatte damals auch so ein ding und haben aber an jedem user eine email geschickt das die karten umgetauscht werden!..also steht einem umtausch nichts im wege

mfg

Die 16 pipes könnten aber auf die Flash-Möglichkeit hinweisen, denn viele (alte) connect3ds waren mit 16 pipes ausgestattet.

ausgestattet ist jede pro mit 16, sind halt nur 4 davon inaktiv. Wenn du sie als 850pro gekauft und bezahlt hast, hast du auch nur für 12pipes bezahlt und das ist richtig so. Probieren kannst du es trotzdem

Wenn 16 Pipes auf dem Karton stehen dann umtauschen.
Für 16 Pipes hast du ja auch bezahlt.

Hi,

hast du n Scanner, dann leg mal die Packung drauf, einmal die vorderseite, und einmal das Typenschild der Karte, meisst seitlich irgendwo aufgeklebt. und stelle die bilder mal bitte rein !

auf meiner Kiste steht z.B " x850serie " und dann alles mögliche, und auf der seite is die genaue Type auf dem Typkleber nochmal als x850xt ausgewiesen !

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich.

Werde das morgen gleich nach der Arbeit erledigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh