Connect3D X1900XT Grafikfehler :(

Milh0use

Neuling
Hi

Ich habe meinem Bruder vor ca. 2 Wochen einen neuen PC Zusammengebaut. Als CPU ist ein E6600, als Mainboard ein P5W DH und als Speicher 2GB MDT 667 DDR2 Ram eingesetzt. Bei der Grafikkarte hab ich mich für eine X1900XT von Connect3D entschieden. Das System wurde nicht übertaktet.
Seit gestern treten extreme Grafikffehler in allen Spielen auf (Bild hab ich angehängt), im 2D-Modus läuft allerdings alles normal. Treiber hab ich gerade neu installiert, was allerdings auch keine Lösung brachte...

Hat jemand vllt eine Idee woran es liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist von Sapphire hab das gleiche Problem, allerdings nur wenn ich erst minimiere und dann wieder Maximiere

Bei meiner hier tritt das Problem von Anfang an auf. Die Temperaturen sind doch mit ca 60°C auch in Ordnung, oder ?

60° ist gut,
damit ist nen ausgeschlossen das die überhitzt ist.

ist die temp mitten im game wirklich bei 60° ?
kann mir das mit dem standardkühler wirklich nicht vorstellen.

Mein Beileid Jungs aber wenn sie krumm is muss sie nich unbedingt kaputt sein, denn es gibt Leute im Forum die haben so eine Banane als X19XT/X!!,
die aber zu 100% geht!

ich denke eher spannungswandler oder sowas in der Art kannste nur eins machen, SOFORT AUSTAUSCHEN LASSEN!

is misst aber immer noch das beste als wenn du jetzt selber hand eingreifst!

EDIT: kannst ja mal nen älternen Treiber rauf machen! So wie ungefähr 6.7

Zuletzt bearbeitet:
ichhatte solche fehler mal bei meiner gf6800
da lag das wohl an der kombination von board und graka
zumindest lief die auf allen andern ganz normal

naja, wahrscheinlich läufts echt auf nen austausch hinaus... aber ist halt ärgerlich wenn nach 2 wochen die karte verreckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh