Connectionprobleme bei CSS

aKaManstON

Neuling
hi und frohte weihnacht!

ich habe ein sehr großes problem bei source!

mein kumpel hat sich css geholt damit wir weihnachten schön css zocken können....
sei gesagt das wir cs16 schon vor einem jahr bissl gezockt haben und irgendwann ist es uns zu blöd geworden weil wir beide probleme hatten mit der connection!!!! unfassbar ich kommt nich mal auf ein server und schon is conni weg!
lang is her....
ich dachte mir na gut mittlerweile hast du bissl neue hardware...
neue wohnung....
wieder lust auf css
und was passiert? wieder so dumme connection lost!
sobald ich css starte kann ich bis 30 zählen und die conni is weg! ich komme mir verarscht vor, wobei beim kumpel css alles standi läuft!
kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das nur in CSS so? was haste fürn DSL Anbieter?

t-online

is bei 1.6 genauso!
wie gesagt aber nur bei cs(steam) andere spiele laufen ohne probleme....
JEDES spiel, ohne connectionlost!

hastes schonmal komplett neuinstalliert und die config verändert? blockt vielleicht die firewall?

Wahrscheinlich ist (wie i!!m@tic [HWLUXX] es erwähnt) die firewall schuld. Hab genau das gleiche Problem, wenn ich css zocken will muss ich erst meine firewall (zone alarm) deaktivieren, sonst geht nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh