Conrad Warenkorb

Pennywise09

Neuling
Hey

Ich habe da ein Problem. Ich kann nicht auf den Conrad (www.conrad.de)Warenkorb zugreifen.

Sobald ich etwas zufügen möchte, kommt folgende Meldung:

Flow Execution Failed

Your request could not be processed by the module provider.

The module provide returned following error message: No Template

You may check the trace files for more information.
Bitte unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unseres Shops. Durch einen KLICK senden Sie alle technisch relevanten Daten an unser Entwicklerteam. Selbstverständlich werden dabei keine personenbezogenen Daten gespeichert oder weiterverarbeitet.

Ich habe es mit Firefox und Konqueror unter Linux probiert.

Mit Firefox und dem IE unter Windows.

Woran könnte das liegen ?

Danke

Penny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mit einem Router ins Internet.

Wieso sollte ich über den Link bestellen ?

Na weil Captain Veltins dann Kohle dafür bekommt ;)

Zum Thema: Wenn man dazu mal ne Runde googelt, merkt man, dass nicht nur Du das Problem hast. Scheint ein Bug bei Conrad zu sein. Hast Du immer dasselbe versucht zu bestellen?

Ne brauchbare Lösung hab ich allerdings auch nicht gefunden, nur dass einige dann mit Ihrem Warenkorb rumgespielt haben, bis es ging; aber das wird Dir sicher wenig helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh