Conroe-Board für LianLi V1000 (kopfüber)

MacMystery

Neuling
Hoi,

ich hab mir vor einiger Zeit mein altes System zerschossen und hab jetzt schon sehnsüchtig aufs Release vom Conroe gewartet. Nun will ich auch endlich mit dem Hardwarekauf loslegen und steh aber vor nem kleinem Problem. Welches Board soll ich nehmen ? Wie im Titel erwähnt hab ich ein LianLi V1000 als Gehäuse und das Ding hat ja die Eigenart, das das Mainboard überkopf eingebaut wird. Da ich bisher nur Conroe-Boards mit Heatpipe gesehen hab, die das ja wohl nich grad mögen, weis ich nich was ich kaufen soll. :hmm:
Da ich CPU, Board, Speicher und Graka kaufen muss wird die Investition eh schon groß genug und ich will nich noch nen anderen kaufen müssen. Ausserdem find ich das Gehäuse eh viel zu schick. ;)

Vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh