Conroe Extrem Unterschiede Conroe "normal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hallo,

also was ich bis jetzt gehört hab besticht der Conroe Extrem ja nur durch seine höhere Taktrate von 2,93Ghz. Gibt es neben der Taktrate keine Änderungen zu den "normalen" Conroe Varianten?

Weil wenn ich jetzt logisch überlege takte ich mir einen "normalen" Conroe auf 2,93Ghz und hab einen "vollwertigen" Conroe Extrem??? Oder gibt es neben der höheren Taktrate noch weitere Unterschiede zwischen Conroe und Conroe Extrem? Habe bis jetzt in den gelesenen Artikeln keine Unterschiede erkennen können.

Gruß BreZZer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh