conroe-l übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tus nicht aber mir schwant nun eine böse vorahnung warum er keinen Dual Core will ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mich würde ja nicht wundern wenn er denkt das bei dem Dual Core der FSB nicht 200MHZ (wie beim Celli) sondern 400MHz ist weil ja eben Dual Core^^ (ich geh ja jetzt mal von den kleinen aus)
Da wäre ja dann nix mit OC *ggg*
Also wundern würds mich ja nicht ^^

woah und was ist dann erst beim quad?

chauken, wo zum teufel haste dich ein halbes jahr lang schlau gemacht??? verrats uns endlich!!!
so ein fachwissen wie du es hast, hat mein 12 jähriger cousin... der hat seinen e4300 auf 2.4 ghz getaktet, ganz ohne hilfe sogar :d
ich will dich ja nicht mit ihm vergleichen ( den vergleich würdest du verlieren :d-in sachen pc-wissen) aber kann es seind ass du auch erst 12 bist?

Zuletzt bearbeitet:
halt stop ich weiß nicht ob diese denkweise bei chauken der fall ist ich sag nur das es mich nicht wundern würde

Könnt ihr die Threads nicht einfach mal absaufen lassen?
In jedem Thread kommen etliche User mit mehreren Säcken voller Nahrung und stopfen dem Troll das Futter nur so in den Hals. :rolleyes:

Ich sags mal ganz direkt: Er verarscht euch doch eh die ganze Zeit und lacht sich wahrscheinlich einen ab! Ernst gemeint ist das ganz sicher nicht. Falls doch, um so schlimmer.

Lasst den Mist doch einfach links liegen. Wenn ein neuer Trollthread aufgeht, einfach melden ... nicht posten ...

Don´t feed the troll. -.-

Chauken ... wenn Du das Overclocken ansich verstehen würdest, dann würdest Du hier nicht tausend Topics aufmachen und uns Löcher in den Bauch fragen.

mir ist gerad nichts besseres eingefallen sry
geb dir da mal recht

Kein Kommentar dazu, das sagt ja alles.

Einen speziellen Thread dazu gibt es nicht, man kann aber den Celeron OC-Thread benutzen. Und ehe hier weiter teilweise schadenfroh gelästert wird, mache ich dicht.

Edit: Mito, meine Meinung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh