Conroe OC Sytem Welcher Ram Welches Board

kerosin11

Neuling
Hallo @ all,

ich will von meinem guten Alten Athlon 64 3700@2980 auf ein Intel E6400 Sytem umsteigen.
Die Frage ist jetzt , da das teil natürlich auch gut zum oC gehen soll fehlt mir bei intel so ein bischen das Know How.

Als Board so wie ich schon rausgefunden habe sollte es wohl am besten ein Intel 965 Chipsatz besitzen
Ich tendiere zu dem Asus P5B Deluxe
Beim Ram habe ich den Kingston HyperX 2Gb Kit im Auge KHX6400D2K2/2G.

Die Frage ist diesezusammenstellung gut zum OCen oder sollte es eventuell ein anderes Board oder Speicher sein?

Thx im voraus

Greets Kerosin 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher einen E6420 nehmen anstatt einen E6400. ;)
Das Asus ist nicht schlecht, ansonsten ist das Abit Quad GT auch noch sehr zu empfehlen.

Würde dir das P5B Deluxe, das Abit QuadGT oder das neue DFI 965er empfehlen. Die 6420er laufen ganz gut, ist aber wie bei allem Glückssache ;).

Und der Speicher ist auch Oki?
Cosair ist mir vom Preis etwas knackig deswegen denke ich ist der Kingston ganz ok.

Greets Kerosin11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh