Conroe: Taugt das System

dgs

Neuling
So ich hab mir nach den Ratschlägen hier ausm Forum ein System zusammen gestellt und würde das gerne noch mal von den Experten hier absegnen lassen.

Core E6300 1,86GHz 185€
Gigabyte 965P-DS3 135€
Enermax Liberty 400W 64€
1 Riegel GSkill 667 1GB 80€, werde mir später noch einen zweiten zu kaufen
Scythe Mine SCMN-1000 28€
Sapphire 1900GT 203€
Seagate Barracuda 7200.10 250GB SATA II 16MB 80€
Gesamt: 775€

Passt der Scythe auf das DS3 und vertragen sich Board und Speicher?
Die Kombination ist so für mich günstig weil ich ned bei zig verschiedenen Händlern bestellen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eigentlich schon obergrenze
was würdest du denn anders machen?

An sich das ist n gutes system. Die CPU kann man noch bissl übertakten und ich denke die langt dann 2 Jahre, games sind ja eher GPU limitiert. Aber ich hol mir dann halt lieber in 2 Jahren neue CPU+GPU und dann passt das wieder...

Okay, auch ne möglichkeit, aber hat das Sinn? Es gibt immer wieder was neues. Mein System was ich holen will ist sehr gut aber auch nicht das beste weil fasr jede Woche was neues raus kommt. Vielleicht DDR"-800RAM??

MfG DTMK

Hört sich nicht übel an, aber ich würde mir überlegen ob du dir nicht ein 500 Watt NT zulegst, dann hast du Ruhe wenn du dir ne stärkere CPU und noch eine weitere Festplatte ins System packst.

MfG

Mit dem NT muss ich webjunkie23 recht geben. Gibt jetzt lieber bisschen mehr für ein gutes aus, als später dir noch eins zu kaufen

MfG

Also der E6300 langt eigentlich. Wie schauts mit dem Speicher aus, gibts da auch so Probleme wie mit dem MDT?

Kann sein bei meinem Board lief kein MDT / G.SKILL.

MfG Chris

Corsair macht keine Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh