console an ati all in wonder anschließen

sp0tz

Neuling
hi...

ich habe mir eine neue ati all in wonder x800xt gekauft, die auch einwandfrei läuft...

bei der graka kann man ja alles mögliche anschließen und es liegen auch zahlreiche adapter bei...

nun, kann man eine konsole an die graka anschließen damit man auf den monitor zocken kann? ich möchte meine xbox360 anschließen da auf dem pc monitor eine höhere auflösung is als aufm normalen fernseher...

ich habs mit dem tv programm vom ati media center ausprobiert erhalte aber bei eigeschalteter konsole kein signal... hab die 360 via scart adapter an die graka gehängt?

ich erhalte aber auch vom sat receiver kein signal ( auch via scart versucht ), das ja normal schon gehen sollte...

also is es überhaupt möglich? und wenn ja wie?

danke... =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox360 vga hd kabel kaufen und direkt von xbox an pc monitor anschließen und fertig! das ding bekommste so ab 6 euro bei ebay....

ehr brauchst du nicht.....

jo hehe... das kabel kenn ich auch... aber wird mir schwer was bringen wenn ich keinen vga eingang beim bildschirm habe...

oder braucht man da keinen vga eingang beim bildschirm?

ahm???? du schließt doch sicherlich deinen pc auch irgendwie an den bildschirm?
wenn du das kabel nuzt ist es so, als wenn du einnen pc an monitor anschliest..bloß halt die xbox

an dem kabel sind noch 2 kleine stereo chinch stecker fürn sound mit drann.. diese kannste in anlage, boxen etc tun.ich habe sie mir mittels adapter aus dem conrad umgewandelt zu einem klinke und das ganze in meine soundkarte über line in gesteckt... und nen optischen sound ausgang hat das ding auch....

ich habe meins beim ebay handler trade4less gekauft.. schnelle lieferung (1 tag) und super preis 6,99 aber nicht org. von micrsoft, denn das ist optisch und technisch das selbe kostet aber 4 - 6 mal soviel...

asso... also is bei dem kabel eh ein adapter dabei mit einem vga eingang... dachte mir schon immer wie man das kabel eigentlich benutzt da ich auf den fotos immer nur einen vga stecker sehe wie der halt auch beim bildschirm is... aber das is ein eingang... ahahahaha... jo dann is eh alles klar... lol

danke... =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh