Constantin Film Intro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgtbazooka

Enthusiast
Hallo Community,

jeder kennt es. Man geht ins Kino und wartet erst mal auf die Vorschau. Es wird dunkel im Saal und dann kommt es: Das Intro von Constatin Film. Constantin Film Intro HD - YouTube

Ich habe mit Sony Vegas pro x11 angefangen einen kleinen Film zu drehen und möchte es schaffen es als Intro einzufügen.

Aber es kommt jedes mal beim hochladen die Fehlermeldung wegen Copyright etc.

Gibt es denn möglichkeiten das Video so zu verändern oder bearbeiten das man es hochladen kann, aber von dem Video sich nicht viel ändert?

danke für die antwort

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht ganz was du möchtest.
Du hast selber einen Film erstellt und willst diesen als intro einfügen? Oder dem ein Intro einfügen????
Ich vermute schwer du willst das Intro von Constantin Film einfügen. Naja, wäre eigentlich kein Problem wenn dann da das Wort "HOCHLADEN" nicht wäre.
Was willst du genau wo hochladen? Denn auf dem Constantin Intro hast DU KEIN Copyright und somit darfst du das auch nicht einfach irgendwo hochladen.

Also klär mich bitte auf, sonst ist hier schneller dicht als Constantin Film dich verklagen kann :-)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh