Control mauspad !

MaX_1

Enthusiast
Hi,

Ich würde gerne wissen was neuerer ist, mantis control oder goliathus control ?
Habe kürzlich den Destructer getestet war nicht mein Fall einfach zu schnell :stupid:

Deswegen suche ich Control mauspad jetzt weiss ich nicht was neuerer ( besserer ) vom Release Datum ist.

Maus wird ein Deathader.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suchst du dir das neuere aus weil du denkst es sei besser? suchst du ein mauspad womit du bessere kontrolle hast dank friction bzw. wiederstand?

Habe das Control Pad
Das Goliathus ist neurer und genial in Verbindung mit der Salmosa.

Bei staurn in meiner nähe gibt es den Deathader + mantis pad für ein guten preis.

Ich stehe mehr auf control pads da die nicht so schnell gleiten ect.
Den Destructer hatte ich kurz bei mir, das war mir übertrieben gleitfähig.

Entweder ich kaufe den Deathader + mantis pad bei Staurn ( was besser ist),
oder ich suche mir mein mauspad und maus über internet selber aus.

goliathus control pad sieht richtig goil aus, aber dann sah ich noch den Mantis control pad jetzt weiss ich nicht was neuerer ist.

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Habe das Control Pad
Das Goliathus ist neurer .

Na endlich genau das was ich hören wollte.

thx

goliathus-serie ist neuer als die mantis-reihe.
kleiner tipp: die speed-version ist "langsamer" als die control-version. ziemlich dumme namensgebung von razer, daher speed-version nehmen, falls du mehr reibung/friction haben willst.

hth

goliathus-serie ist neuer als die mantis-reihe.
kleiner tipp: die speed-version ist "langsamer" als die control-version. ziemlich dumme namensgebung von razer, daher speed-version nehmen, falls du mehr reibung/friction haben willst.

hth

Gut zu wissen danke.

Aber ist das jetzt wirklich ernst gemeint ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh