Control Panel der HDD kaputt

Mjoe889

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
25
Hallo ihr,

Ich habe heute mit bedauern heraus gefunde, dass meine Festplatte nicht mehr lief. Der PC fand keine Boot-fähige Platte...
Ich habe herrausgefunden das ein Widerstand ab war, jap da hat wohl wer am PC geschraubt :motz:
Ich hatte nun vor um die Daten zu retten (habe noch eine weitere funktionierende Festplatte) Das Control Panel auszutauschen... ab hab ichs schonmal :d jetzt muss ich nurnoch Ersatz finden...
Meine Frage: Wo bekomm ich sowas her? Muss ich mir eine derartige Festplatte kaufen und da das Panel abbauen? Gibt es andere Wege an die Daten zu kommen? Heißt das Teil was ich meine überhaupt "Control Panel"?^^

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mjoe
 

Anhänge

  • DSC01257.JPG
    DSC01257.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh