Converse Tasche bei eBay echt?

Yankee-RuS

Enthusiast
Hi,

Meine Schwester will sich eine Tasche von Converse kaufen. Die hier:

BN Converse Rock Stars Messenger School Bag *Black* - eBay (item 230513517409 end time Sep-18-10 08:33:47 PDT)

Die Tasche kommt aus Taipei, Taiwan :fresse:. Da ich diese Tasche nicht auf der Homepage des Herstellers gefunden habe, weiß ich nicht ob dieses Angebot bei ebay eine Fälschung ist.

Was meint ihr dazu, kann ich dem Händler vertrauen???

Evtl. kennt jemand einen Shop (in US, UK oder hier in D) in dem diese Tasche verkauft wird?

Aso ist meine erste Bestellung im Außland, daher der Thread hier.

Gruß
yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr die Tasche gefällt, welche Rolle spielt es dann, ob sie echt ist?

Bei Ebay kann man sich nie sicher sein.

Ich würds sein lassen. Klamotten sind bei eBay sehr häufig gefälscht, ich zähle Taschen jetzt mal mit dazu. Kauf lieber bei einem legitimen Shop.

Fände die jetzt in dem Fall zu teuer, dafür dass die aus China kommt, für den Preis sollte man ne vergleichbare doch auch in nem dt. Onlineshop bzw. Laden kriegen..also klares Nein.

abgesehen davon, dass man chinesischen raubkopierern nich noch geld in den rachen werfen muss:
du weisst ja nicht, welche chemikalien beim behandeln der materialien benutzt wurde, nachher kriegste allergien und kannst den kram wegwerfen...

Ich würds sein lassen. Klamotten sind bei eBay sehr häufig gefälscht, ich zähle Taschen jetzt mal mit dazu. Kauf lieber bei einem legitimen Shop.

jab leider. hab selber erfahrung gemacht -> gefälschte "gear" von The Northface bis hinzu Carhartt und besonders bei den Marken die ich sehr gut kenne weiß ich was ne fälschung ist und was nicht -> der Stoff ohne scheiß ;)

besonders Mammut und Mountain Hardwear oder Mornig Pride, ja auch gefälschte Feuerwehrsachen gibt es, guck ich GANZ genau ob da nicht was faul drann ist.

*GRR* mich regen solche sachen immer auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh