Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist viel zu kompliziert habe genau null schimmer was zu machen istOK, ich lese gerade bei Microsoft, das das nur geht, wenn die Platte leer ist, d.h. keine Partitionen enthält.
Seit Windows 10 1709 gibt es das Programm mbr2gpt.exe. Mit dem geht es wohl auch, wenn Daten auf dem Datenträger drauf sind:
Für GPT muß natürlich das Mainboard ein UEFI-BIOS haben.![]()
MBR2GPT
Verwenden Sie MBR2GPT. EXE, um eine Festplatte aus dem Partitionsstil „Master Boot Record (MBR)“ nach „GUID Partition Table (GPT)“ zu konvertieren, ohne Daten auf dem Datenträger zu ändern oder zu löschen.docs.microsoft.com
Dann solltest Du das vllt doch lassen...das ist viel zu kompliziert habe genau null schimmer was zu machen ist
Wenn Dir das zu kompliziert ist, installiere einfach Windows neu; ist wahrscheinlich die einfachste Lösung für Dich....Mit der Datenträgerverwaltung von Windows funktioniert die Umwandlung zu GPT leider erst einmal nicht. Was also tun? Mit dem Aomei Partition Assistant Standard funktioniert es trotzdem, sogar in der Gratis-Version. Diese Software konvertiert Euer MBR- in ein GPT-Laufwerk, selbst wenn sich Windows darauf befindet. Trotzdem geht auch dies nur mit einigen Kniffen, denn solange Windows von diesem Systemdatenträger aus läuft, geht auch damit erst einmal nichts.
Jetzt müsst Ihr die Festplatte entweder ausbauen und an einem anderen Rechner mit dem Tool kopieren, denn dann ist sie dort kein Systemdatenträger, oder man erstellt direkt unter Aomei Partition Assistant Standard eine bootfähige Rettungs-CD, die dann das Tool enthält und führt die Umwandlung letztendlich darüber durch. Dass der UEFI-Modus nur mit dem 64-Bit Windows funktioniert, sollte natürlich auch jedem klar sein.
Armer Kerl ! Jetzt gibts schon so ein tolles Feature wie SAM und der arme Mensch, der es nutzen will muss auch noch was dafür tun ... schreckliche Welt aber auchfunktioniert nicht schon probiert das teil will das ichzahle das es was macht^^ warum neu installieren lol dann muss ich wieder alles einstellen und downloaden
aha und wie geht das nicht jeder hat irgendwas mit pcs zu tun ich game damit nur sonst ist mir das scheiss teil einfach egalOder einfach die Tools nutzen die im OS schon dabei sind. Wär ja zu einfach
spasten