Convertible für Schule

Bl8runnr

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
64
Wir wurden vom Gymnasium unseres Sohnes aufgefordert ein Convertible für ihn anzuschaffen.

Empfohlen wird von der Schule folgendes, man kann aber auch was anderes verwenden:

Acer TravelMate Spin B3
• Prozessor: Intel® Pentium® N6000
• Display: 11,6" Multi-Touch FHD IPS
• Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 RAM
• Massenspeicher: 128 GB PCIe SSD
• Betriebssystem: Windows 11

Was würdet ihr empfehlen? Ich bin kein Fan von Acer Hardware, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Danke und beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht, gibts das nicht wo im Laden zum anfingern in der Geräteklasse? Würd ich machen.
Die TravelMate Serie war nie besonders schlecht, das ist ja dieses "Business-Serie" von denen. (Meine Erfahrungen damit sind aber Pentium M und C2D Zeit... )

Ich kann sonst eigenltich wenig sagen, da ich nicht verstehe, wofür man das verwenden soll :d... bei mir wird das wohl erst in ein paar Jahren Thema werden, vielleicht versteh ich es dann :d.

Ich glaub, dass das TravelMater vom P/L nicht viel schlechter sein wird als anderes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh