ConvertxtoDVD Problem

kloetenpeter

Enthusiast
moin,

ich hab versucht mit dem oben genannten programm ein 3,3gb großes mpeg2 file in eine dvd umzuwandeln(mit menu usw), nach der konvertierung fängt das programm normalerweise an die so enstandene dvd zu brennen.

blöderweise verlangt das programm immer eine dual layer dvd von mir obwohl ich beim encoding extra dvd-5 bzw maximal größe 4,3gb eingestellt habe.

wie bekomm ich das nun hin das dass programm die datei auf eine "normale" dvd brennt und nicht immer nach einem dual layer verlangt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

versuch s sonst mal mit dvd flick. für diesen zweck ist es wirklich n klasse-programm und natürlich kostenlos. :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh