Cookies PopUp blocken

schmendrik

Enthusiast
auf jeder gefühlten seite poppen in letzter zeit diese cookies akzeptieren nachfragen auf,
wie absolut unnütz und nervig ist denn das bitte. :stupid:

das ist wohl dem hier zu verdanken.

ich benutze opera 12,
kann mir jemand sagen, wie ich diese popups global abstelle, ohne javascript komplett zu deaktivieren?
irgendein user js?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber danke für den Link. Ich wusste gar nicht, dass Google da dahinter steckt und sozusagen im vorauseilendem Gehorsam agiert.

Ich bin ebenso interessiert an einer Antwort, bis jetzt machte ich dies immer mit dem Addon "Element Hiding Helper" für Seiten die ich oft besuche, manuell versteht sich.

Mir geht das langsam auch auf die Nerven ob IE oder Firefox, auf jeder Seite immer wieder die Meldung. Falls ihr eine Idee habt wie das weggeht, dann nur her damit :d

das ganze hat eher den umgekehrten, oder je nach perspektive, den gewollten effekt.
man wird jetzt quasi gezwungen cookies zu akzeptieren, wenn man dieses ätzende popup weghaben will.
geschickt eingefädelte gängelung.

Ich akzeptiere sie nicht, ich habe wie bereits geschrieben sie ausgeblendet.
Das einzige was daran etwas unkomfortabel ist, dass man das wenn man eine Seite besucht dies einmal in die Filterliste aufnehmen muss, danach taucht es nie wieder auf.

viele seiten scheinen das hier zu benutzen.
dann klappt das blocken, wenn man sowas wie *consent* oder *silktide* auf die filterliste setzt.
funktioniert hier bei den meisten seiten. leider klappt das mit dieser seite hier nicht ganz :d ..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh