Cool´n´Quite bei Opteron´s

Fishburn

Enthusiast
Hiho

Mein Rechner läuft oft als Downloadmaschine, und da sind 2x 2560 doch bischen oversized ...

Ich weiss, die Frage ist bestimmt schon irgendwo beantwortet, aber ich finde wirklich nichts :heul:

Gibt es Proggis die das Regeln oder kann der Opteron doch sowas wie CoolnQuite?

CrystalCPUID50Beta.zip und dieser RightMark oder wie das heisst hab ich scho probiert ... geht nicht. Zumindest finde ich keine Einstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RightMark, .. hab ich gestern auch getestet, geht wunderbar!
unter Last 10*275 @ 1,53v und idle 4*275 @ 0,825v!

ich weiß das RMClock gut sein soll läuft wunderbar auf meinem venice stabil!
aber mich würde es wundern das es auf einem opteron funktioniert wen ja, könnte es einer bestätigen?!?

Hi!

Ich hab RMClock mit nem Opteron 165 am laufen.
Klappt alles wunderbar.

lg

wow das ist doch super, aber ich frage mich warum einige als nachteil meinen das es kein cool´n quite gibt, ok baer man könnte doch erwähnen das es software tool gibt di esogar besser laufen als mit cool n quite

AMD Freak schrieb:
wow das ist doch super, aber ich frage mich warum einige als nachteil meinen das es kein cool´n quite gibt, ok baer man könnte doch erwähnen das es software tool gibt di esogar besser laufen als mit cool n quite

jo es ist halt nicht standartmäßig dabei und das sehen einige wohl als Nachteil an.
Wobei man für C&Q ja auch AMD Treiber installieren muss und win umzustellen hat.

Zuletzt bearbeitet:
hihi, scheine wirklich der einzige zu sein, bei dem das original c&q beim opti funktioniert (hat) :d

Fairy Ultra schrieb:
jo es ist halt nicht standartmäßig dabei und das sehen einige wohl als Nachteil an.
Wobei man für C&Q ja auch AMD Treiber installieren muss und win umzustellen hat.
zudem MUSS man auf sp2 umsteigen um den scheiss amd treiber zu installen... :shot:

is auch so bigzorro...warts ab wie lange das geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh