cool´n quiet

Beavis

Neuling
hallo!
mal eine dumme frage. wie wird das cool´n quiet aktiviert. habe das gigabyte ga-k8nxp-9.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter muss der AMD64 CPU Treiber installiert sein und in der Systemsteuerung in den Energieoptionen minimaler Energieverbrauch aktiviert werden. Sonst kein C&Q!!

MfG

den amd treiber han ich installiert. ich finde aber im bios keine option für cool´n quiet.

bei meinem gigabyte muss man einfach die spannung auf ' normal ' stellen und dann hab ich noch sowas wie 'smartfan' 'enabled'... ansonsten hab ich auch keine cool & quiet optionen im bios. es läuft dann so bei mir.
minimalen energie vebrauch stellt man in systemsteuerung---> energieoptionen um ...... oder direkt am desktop ---> rechte maustaste ---> bei bildschirmschoner ist das menü auch verlinkt

viel spass

erstmal vielen dank.
bei meinem board war alles schon voreingestellt. spannung stand schon auf normal und und smartfan ebenfalls auf enabled. da ich den treiber bereits installiert hatte, brauchte ich nur noch die energieoption auf minimalen energieverbrauch zu stellen. ich hab dann cpu-z laufen lassen, und die cpu läuft auf 1005.1 mhz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh