Cool Cases Diamond Kühler

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
Wie ist der?
Ist eigentlich alles was ich wissen wollte:rolleyes:
Ausschauen tut er ja schon mal ziemlcih gut:d
diamond01.jpg
:eek:
diamond02.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da er genauso aufgebaut ist, wie die anderen Cool Cases Kühler wird er wohl ne ganz gute Kühlleistung haben...
Viel kannste nich verkehrt machen.
 
Ich hab diesen Kühler vor kurzem verbaut, allerdings hab ich die led noch nicht eingebaut, hab auch noch keinen Plan wie man das macht.
Kühlleistung ist gut, wie gesagt es dürfte der gleiche Kühlaufbau sein wie der Standardkühler von cool cases. Lediglich diese Diamant-Plexglasabdeckung ist anders, kostet aber auch dafür unverhältnissmässig viel mehr. Einbau war einfach (p4 bei mir)
Cool cases kann ich empfehlen, ich hab das komplette set dort gekauft, Lieferzeiten und Ansprechbarkeit sind ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh