Cool - ich habe MDT-Speicher aus der Zukunft

jalapeno

Semiprofi
:eek:
Vor einigen Tagen habe ich meinen neuen RAM aus der RMA von MDT erhalten (übrigens muß ich den Service dort sehr loben - 3 Tage vom Einschicken bis zum Erhalt des Ersatzes - das ist schon gut) - baue ihn ein und checke das ganze mit Everest - und was erscheint dort?

Beide MDT-Riegel sind in Woche 52-2004 hergestellt :xmas: :hmm:

Anhänge

• mdt-screen.jpg
    mdt-screen.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann test in mal und post hier deine ergebnisse...
vielleicht ist das ja DDR2 in from vom 1er :d
bin schon mal gespannt^^

Hab mir gestern auch MDT Ram geakuft und hab auch welche aus Woche 52 :-)

Ist ja geil - MDT verkauft jetzt schon die zukünftige Produktion :fresse:

Wird wohl ein Fehler von Everest sein - gibt es noch andere Möglichkeiten das auszulesen? (außer unter den Tisch zu krabbeln :d )

Zuletzt bearbeitet:
schau auf den chips selbst nach ;)

Wer seine "RAM-Riegel von morgen" loswerden möchte --> PM ;)

komisch, hab grade mal versucht auf cl2 zu starten, aber sobald der rechner wieder hochgebootet ist stehen die einstellungen wieder auf cl3 :-(

tja, die speicher aus der zukunft handeln halt schon selbständig...

CM50K schrieb:
tja, die speicher aus der zukunft handeln halt schon selbständig...

lol

Also meine gehen echt gut

230 mit 2,5-3-2-7 1T bei 2,6V

Evtl. auch höher, aber meine CPU oder mein Brett macht da dicht
:fresse:

Werd auch nochmal nachsehen, was druffsteht --> bestimmt "Flash Gordon" oder sowas :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Speicher aus der Zukunft auf 200Mhz mit 2/3/3/11 @2,8v laufen. wenn ich tiefer gehe dann bootet er windows nicht hoch :-)

Masterblaster schrieb:
Verlegt die Rechnung, dann habt ihr länger Garantie :)

lol - schön wärs...

Aber den geb ich eh net so schnell her - 200-210 macht er auch mit 2-3-2-6

Und mit einem C0 ist er schon auf 240 geklettert (@ 2,5-3-8-3 1T) - das ist doch mal nett :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh