Cool Master CM 690 Gehaüse Lüfter

Celt!c

Banned
Moin,

habe mir ein neues Gehaüse besorgt. Jetzt macht mir der Gehaüse Lüfter vorne Probleme.

Kann ich jetzt den Lüfter beim Verkaüfer einschicken? Oder muss ich das ganze Gehaüse zurück schicken?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das bisher gehört hab, hängt das sehr vom Händler ab. Einfach nachfragen ... Bei Caseking erweist man sich da zB öfters sehr entspannt.

Würde aber sowieso sperate Lüfter nutzen - die Gehäuselüfter sind nur extrem runtergeregelt zu ertragen und haben dann kaum "Zuch".

Gruß
DM

Das Problem ist,dass der Lüfter vorne. Blau beleuchtet ist,und man kann ihn halt AN und Aus stellen...

mfg

Die Beleuchtung kann man ein- und ausschalten, wenn mich nicht alles täuscht, liegt das nur an einem getrennten Kabel was eben an diesem Knopf dran hängt, evtl. kann man ja auch bei einem anderen Lüfter das Kabel aus dem Anschluss nehmen und in das Teil einhängen, da bei mir der Knopf putt war und mich der originale Lüfter einfach nur nervte hab ich den rausgenommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh