Cool master stacker 831 sidefan woher ??

mitsch

Neuling
Halle erstmals..Habe mir schon den ganzen thred von CM durchgelesen..Ich würde gerne wissen wo man noch dieses Seitenteil mit den 4 Lüftern bekommen kann.Auf CM in Niederlande sind die nicht mehr zu finden..Und im Netz habe ich auch nichts gefunden wo man dieses bestellen kann.
Kann mir jemand ein Tipp geben oder hat so was noch rum zu liegen??
Bei mir machen die Grafikkarten SLI leicht Hitze Probleme..(GTX 260)
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, da kommste wohl ein paar Monate zu spät.
Caseking hatte die Lüfterwand noch mitte des Jahres in den CoolerMaster Ersatzteilen.

Vieleicht hast Glück und findest noch einen Shop der den im Regal liegen hat.
Bei Ebay hab ich vor 3 Wochen auch noch das Teil gesehen....

Habe an Support geschrieben.Mal schauen was die antworten..Schreibe dann noch einmal falls jemand so was auch sucht...

Danke Dir...werde ik wohl mit bieten müssen..Unter den Link von Mir ist diese Blende nicht mehr zu finden...
Komisch Komisch......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh