Cool-Matic ATI @ Alphacool TecProtect-Plus

Radamant

Enthusiast
hab den oben genannten kühler für meine 9800pro und die wasserzusatzmischung, nun ich bin auf der innovatek seite auf folgende aussage gestoßen

"Bitte verwenden Sie ausschliesslich destilliertes Wasser in Verbindung mit innovatek Protect IP als Kühlmedium !! Vermeiden Sie aber unbedingt den Kontakt des Kühlers mit Methanol (Umgangssprachlich Metylalkohol) oder Ethanol !! Dies könnte den Kühler irreparabel beschädigen !!"

da TecProtectPlus ja 30% 1,2 Ethandiol enthält gibts da probleme?? kenne mich was chemie angeht nich so aus, hat jemand erfahrung mit der combo??

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alphacool gibt an, dass der Zusatz auch in Mischkreisläufen, also Alu/Kupfer verwendet werden kann, ich seh da also keine Probleme. Inno iss da sowieso etwas seltsam was die Zusätze angeht.

danke erstmal ich werde es mal testen was bei rauskommt, wenn sich der kühler aufgelöst hat sag ich mal bescheid.

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh