Cool-Matic TDH GPU+RAM Kühler für NVidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ne Frage zu dem Kühler oder warum machst du dazu nen Thread auf? Mal wieder um Innovatek schlecht zu machen?

Schaut ganz witzig aus, leicht wird er wohl auch sein, aber gut kühlen? Na, ich weiß nicht..

MFloX schrieb:
Hast du ne Frage zu dem Kühler oder warum machst du dazu nen Thread auf? Mal wieder um Innovatek schlecht zu machen?

wie wärs mit produktvorstellung für andere leute hier im forum?

weis auch nicht was ich davon halten soll, das konzept von watercool finde ich da irgendwie besser. oder halt nen normaler chip only kühler mit passiven ramkühlern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh