coolbits wie eintragen???

d.herrmann

Semiprofi
ich wollt mir grade coolbits runterladen und hab bemerkt dass das ja nur ne "regedit" is... so wie mach ich des jetzt das ich im forceware treiber diese funktion einstellen kann? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat mir auch schon jemand gesagt, aber das geht net. nachdem ich das gezogen hab erscheint einfach in meinem firefox browser dieser hotkey-eintrag. wenn ich doppelklick passiert gar nix, bis auf dass es markiert...??? is wie wenn ich in word nen satz schreib, passiert auch nichts wenn ich doppelklick!

Ach so, ne das kann natürlich nicht gehen.
Firefox öffnet die .reg-Datei wie eine Textdatei.
Deshalb musst Du den Text von z.B. hier LINK
bei Dir im Editor in eine Textdatei kopieren und diese mit der Endung .reg abspeichern. Auf diese kannst Du dann doppelklicken. Alles klar? :bigok:

k, aber leider weiss ich nicht welchen editor du meinst? sry, bin noob in sowas! :)

d.herrmann schrieb:
k, aber leider weiss ich nicht welchen editor du meinst? sry, bin noob in sowas! :)

Windows Text Editor. Aber bei mir im Firefox macht er das Automatisch wenn ich auf Datei / Seite speichern unter.... mache. Speichert er gleich als *.reg Datei in der Regel.

Ja, wusste ich gar nicht. Demnach einfach den Llink oben anklicken, auf dieser Seite dann Rechtsklick => Seite speichern unter, dann auf die gespeicherte Datei doppelklicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh