Cooler Master 5.25" Festplatten Käfig (STB-3T4-E1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du wissen? ich habe drei von den teilen in meinem eye-tower stecken und bin zufrieden... die festplatten bleiben kühl und die lüfter sind sehr leise.
 
ich hab das ding noch nie von der anderen seite gesehen ^^
hast du vielleicht mal ein pic wie die festplatten drinne stecken?

also du sagst es lohnt sich, ja?
sind die HDDs auch weniger zu hören weil die in so nem Käfig stecken?
 
Leiser werden die HDDs durch den Käfig nicht!

Du kannst nur in 3 x 5,25" Schächten 4 x 3,5" HDDs einbauen und davor ist noch ein schöner Lüfter!

Ich habe 5 von den Dingern im Einsatz und muss sagen das ich zufrieden bin!
 
Der Käfig ist eigentlich für den Stacker gedacht, passt aber auch in alle anderen Gehäuse. Gedämmt werden Die Platten nicht, dafür aber entkoppelt und durch den 120er vorner sehr gute gekühlt.
 
hm, das sieht nicht so viel versprechend von hinten aus, ich hätte gedacht, dass die teile die wärme von der seite wenigstens noch irgendwie leiten würden...

also die hdds werden nur durch luft gekühlt?
 
Warum sollen denn die Rahmen die Wärme von der Seite her ableiten ? Die Platten werden doch durch einen 120er Lüfter gekühlt, da gibt es nicht mehr viel Wärme zum ableiten, da die Platten immer kühl sind.
 
Jup, ein 120er reicht locker aus um alle 3 Platten zu kühlen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh