Cooler Master 534 Centurion - Bodenbelüftung

Purged

Enthusiast
huhu leute,

ich bin in dem besitzt von diesem Gehäuse:
http://geizhals.at/deutschland/a184413.html

Alles recht und gut, aber da mir da zu wenig Frischluft reinkommt, will ich ein bissi modden.

Und zwar will ich mir am boden 2x 80 mm Silent Lüfter einbauen.
Ein 120er geht nicht, da ich hier noch 2 wirklich leise Lüfter liegen hab, und ich die gerne verbauen möchte.

so, nun gibts ein Problem.

Der Tower hat keine Standfüße, daß bedeutet ich brauche welche, und da Cooler Master selber keine verkauft, wollte ich mal fragen ob man da auch extra welche wo kaufen kann, oder wie ich selber baue und anbringe.

Das Problem an der ganzen sache sind eben die Füße, den irgendwo sollen die Lüfter ja auch die Luft herhohlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal bei Ebay nach Spikes oder Absorber , die gibt es in vielen Ausführungen und passen gut unters Case :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh