- Desktop System
- Hauptsystem
- Prozessor
- Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Acer Predator XB273UNVbmiiprzx und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 500 Watt
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 2x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
huhu leute,
ich bin in dem besitzt von diesem Gehäuse:
http://geizhals.at/deutschland/a184413.html
Alles recht und gut, aber da mir da zu wenig Frischluft reinkommt, will ich ein bissi modden.
Und zwar will ich mir am boden 2x 80 mm Silent Lüfter einbauen.
Ein 120er geht nicht, da ich hier noch 2 wirklich leise Lüfter liegen hab, und ich die gerne verbauen möchte.
so, nun gibts ein Problem.
Der Tower hat keine Standfüße, daß bedeutet ich brauche welche, und da Cooler Master selber keine verkauft, wollte ich mal fragen ob man da auch extra welche wo kaufen kann, oder wie ich selber baue und anbringe.
Das Problem an der ganzen sache sind eben die Füße, den irgendwo sollen die Lüfter ja auch die Luft herhohlen
ich bin in dem besitzt von diesem Gehäuse:
http://geizhals.at/deutschland/a184413.html
Alles recht und gut, aber da mir da zu wenig Frischluft reinkommt, will ich ein bissi modden.
Und zwar will ich mir am boden 2x 80 mm Silent Lüfter einbauen.
Ein 120er geht nicht, da ich hier noch 2 wirklich leise Lüfter liegen hab, und ich die gerne verbauen möchte.
so, nun gibts ein Problem.
Der Tower hat keine Standfüße, daß bedeutet ich brauche welche, und da Cooler Master selber keine verkauft, wollte ich mal fragen ob man da auch extra welche wo kaufen kann, oder wie ich selber baue und anbringe.
Das Problem an der ganzen sache sind eben die Füße, den irgendwo sollen die Lüfter ja auch die Luft herhohlen