Hallo, so langsam verzweifle ich an dem gehäuse. Im september 2010 habe ich mich auf die suche nach einem neuen gehäuse gemacht. Meine wahl viel auf og. Gehäuse es war in meinem preisrahmen und die ausstattung reichte mir auch.
Das verbauen der komponenten verlief problemlos alle kabel wurden sauber verlegt usw. doch dan viel mir auf das dass gehäuse vibriert und dass auch noch an den tisch überträgt.
Dachte erst das ich was falsch gemacht hatte doch es war alles fest und ok. Dann wurde es weniger doch im moment ist es fast unerträglich. Ich konnte die vibrationen verfolgen und sie kommen von den hd käfigen.
Normal haben die ja eine entkoppelung und das darf nicht nicht sein.
Dan ein bisschen hin und her gerüttelt und es wurde besser aber nun ist es wieder da. Verbaut sind folgende komponenten:
Q6600
Megahalems
5850 amd graka
Hd 1 ist eine 5400er und die 2. Eine mit 7400 rpm.
Meine frage ist ihn sich jemand mit dem gehäuse auskennt und ob dies ein normales verhalten ist. Oder gibt es sogar eine lösung die ich nicht kenne ?
Danke und gute nacht
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Das verbauen der komponenten verlief problemlos alle kabel wurden sauber verlegt usw. doch dan viel mir auf das dass gehäuse vibriert und dass auch noch an den tisch überträgt.
Dachte erst das ich was falsch gemacht hatte doch es war alles fest und ok. Dann wurde es weniger doch im moment ist es fast unerträglich. Ich konnte die vibrationen verfolgen und sie kommen von den hd käfigen.
Normal haben die ja eine entkoppelung und das darf nicht nicht sein.
Dan ein bisschen hin und her gerüttelt und es wurde besser aber nun ist es wieder da. Verbaut sind folgende komponenten:
Q6600
Megahalems
5850 amd graka
Hd 1 ist eine 5400er und die 2. Eine mit 7400 rpm.
Meine frage ist ihn sich jemand mit dem gehäuse auskennt und ob dies ein normales verhalten ist. Oder gibt es sogar eine lösung die ich nicht kenne ?
Danke und gute nacht
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk