Cooler Master ATCS 840 (Alu-Bigtower) Innenraum + Sidepanel schwarz lackieren lassen

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Hi Leute,

es geht um die Behausung meines Gaming-Bolidens. Das Case habe ich jetzt schon über 4 Jahre und irgendwie fehlt mir auch die Motivation zu einem Wechsel. Die Kiste erfüllt alle meine Anforderungen im Bereich Luft- und Wasserkühlung.
https://www.caseking.de/cooler-master-rc-840-kkn1-gp-atc-840-black-geco-140.html

Da es aber schon relativ alt ist, sind einige Aspekte nicht mehr ganz Up-to-Date. Dem fehlenden USB 3-Support konnte ich mit einem passenden Cardreader mit USB-Hub beheben.
Damals war es noch nicht üblich, den Innenraum passend zur Außenfarbe zu lackieren. Weiterhin hatte ich vor 2 Jahren ein Windowed Sidepanel nachgekauft. Da das Gehäuse damals schon nicht mehr produziert wurde, gab es dieses auch nur noch in Silber. Das geht meiner Meinung nach garnicht!

Daher würde ich das Sidepanel und den Innenraum gerne schwarz lackieren lassen. Da ich in solchen Sachen komplett untalentiert bin, würde ich diese Arbeiten gerne beim Profi (sprich Lackierer) erledigen lassen.
Wisst ihr, was ein solcher Eingriff kosten würde?

Oder ist das so teuer, dass ich doch über ein neues Case nachdenken sollte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh