Cooler Master bringt Mauspad MP750 mit RGB-Beleuchtung

coolermaster.jpg
Cooler Master hat mit dem MP750 ein neues Mauspad vorgestellt. Das Pad soll sich laut Hersteller gleich durch zwei Besonderheiten auszeichnen. Einerseits nennt Cooler Master die integrierte RGB-Beleuchtung und andererseits wird eine flüssigkeitsabweisende Beschichtung genannt.Als Basis des MP750 setzt Cooler Master auf Stoff. Dieser ist mit einer speziellen Beschichtung überzogen, womit Flüssigkeiten dem Stoff nichts anhaben sollen. Fällt also mal ein Glas Wasser um, sollte dem MP750 nichts passieren. Auch Schmutz soll durch die spezielle Beschichtung weniger anhaften. Um auch bei hektischen Spielsituationen präzise reagieren zu können, wird das MP740 außerdem eine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welches Stück Hardware haben die Hersteller eigentlich bisher noch kein RGB Gedöhns verbaut?
Gibts da noch was?

Wenn ich mir vorstelle in solch eine "Gamer Zimmer" reinzukommen, wo wirklich jeder Teil des Rechners (und mittlerweile ja sogar der Stuhl vorm Tisch) vor sich hin leuchtet und/oder blinkt...
Das muss echt gruselig sein. Da bekommt man doch irgendwann epileptische Anfälle.

Das ist doch 1:1 das Sharkoon 1337 RGB Mauspad bzw umgekerht.

Edit: Zum Thema RGB brauchst du dich eigentlich nicht mehr äußern. Sollte schon jeder deinen Unmut zumindest einmal gelesen haben ;) Es gibt übrigens auch die Option die Beleuchtung statisch leuchten zu lassen. Da braucht man sich wegen seiner Epilepsie keine Sorgen machen :d

Zuletzt bearbeitet:
In welches Stück Hardware haben die Hersteller eigentlich bisher noch kein RGB Gedöhns verbaut?
Gibts da noch was?
PCGehäuse selber :d
Nicht die Lüfter, LED-Stripes oder ähnliches sondern die ganze Gehäusestruktur habe ich noch nicht gesehen, wäre doch das NONPLUSULTRA für den HARDCOREGAMER ^^

Glaube Lautsprecher ohne RGB gibt es noch nicht oder?, könnten ja bei jedem Bass oder Sprache "Aufleuchten". :d

Gibts da noch was?

Wenn ich mir vorstelle in solch eine "Gamer Zimmer" reinzukommen, wo wirklich jeder Teil des Rechners (und mittlerweile ja sogar der Stuhl vorm Tisch) vor sich hin leuchtet und/oder blinkt...
Das muss echt gruselig sein. Da bekommt man doch irgendwann epileptische Anfälle.
Volle Zustimmung.

Gut, auch ich habe RGB Ram und mein Monitor auch, aber da wurde RGB sofort ausgemacht. Man bekommt vieles halt nur noch mit Disco Beleuchtung. :shake:

Die Maße hätten im Artikel durchaus noch Platz gehabt...alles muss man hier selber nachrecherchieren.:motz:
Size M 370*270*3mm
Size L 470*350*3mm
Size XL 940*380*3mm

Zuletzt bearbeitet:
Selbst einen Klopapier-RGB-Beleuchter aufm Scheisshaus fände ich sinnvoller.

*doppelpost*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh