Cooler Master Centurion

fufu29.2

Banned
Huhu,

ich wollte euch nur mal kurz warnen. Coolermaster hat ein Grottenschlechtes Gehäuse rausgebracht- es heisst Centurion.

Auf wundersame Art hat Coolermaster damit eine alte Tradition wieder aufleben lassenn, nämlich die Generation der Gehäuse, an denen man sich wunderbar die Hände aufschneiden kann.

Von vorne schön, der Rest ist Müll. Finger weg!

Grüsse

FuFu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Cooler-Master Wave Gehäuse, was ich hier rumstehen hatte, war auch verdammt scharfkantig. Auch von vorne.

Jetzt habe ich eines hier, da sind die Ecken und Kanten schön abgerundet.

Wird sicherlich ein Gehäuse der ersten Revision sein, welches Du hast.

Danke pfu²

Wollte mir letztens das Gehäuselein Kaufen weils von vorne gut aussah aber als ich von fotos die innereien sag wurde mir :kotz: übel und ich habs doch net bestellt...außerdem wollte ich nen Gehäuse der die Festplattenkäfige wie beim Casetek hat also auf dem Boden liegend!

außen hui innen pfui.
Holt euch lieber ein Casetek 1018/1019 ist echt geil.

Original geschrieben von AMD Deluxe
Danke pfu²

Wollte mir letztens das Gehäuselein Kaufen weils von vorne gut aussah aber als ich von fotos die innereien sag wurde mir :kotz: übel und ich habs doch net bestellt...außerdem wollte ich nen Gehäuse der die Festplattenkäfige wie beim Casetek hat also auf dem Boden liegend!

ich seh hier keinen pfu²:hmm:

das seh ich jetzt als beleidigung mich mit miss 24/7 die tage hab verglichen zu sehen :d

Ausschauen tuts wirklich gut:

Centurion.jpg

Aber die Qualität ist unter aller Kanone.

Original geschrieben von fufu29.2
Ausschauen tuts wirklich gut:

Centurion.jpg

Aber die Qualität ist unter aller Kanone.

Du musst mal sehen, was das Teil kostet. Da kann man auch nicht so viel erwarten.

Hat schon seine Berechtigung, warum z.B. ein LianLi so teuer ist.

Wer nen Lada bezahlt, darf sich eben halt nicht wundern, das er keinen Mercedes bekommt :d

Muhahahaha! *ggg* Ne stimmt schon, aber das die Qualität SO schlecht ist, das hätte ich nicht gedacht. Naja in einem Monat kommt eben das Wavemaster.

Original geschrieben von fufu29.2
Muhahahaha! *ggg* Ne stimmt schon, aber das die Qualität SO schlecht ist, das hätte ich nicht gedacht. Naja in einem Monat kommt eben das Wavemaster.

Dann will ich für Dich hoffen, das es schon die neue Revision ist. Sonst schneidest Dir auch die Finger wund.

Original geschrieben von Skywalker_Oasis
Also bei meinem WaveMaster sind die Kanten schön abgerundet.
Da kann man sich net schneiden.

Dann hast Du entweder Glück oder schon eines der neuen Serie.

Danke MkFies, dann werd ich mal drauf achten, das ich die neue Rev bekomme. Aber sonst find ich das Centurion sehr schön, wenn nicht der Rest wäre *hmpf*.

die optik ist wirklich sehr gut gelungen, jedoch ist es nicht hinzunehmen, dass bei einem namhaften hersteller wie coolermaster solch geringe qualität im inneren des gehäuses vorherrscht. das würde ich schon geradezu als ein armutszeugnis titulieren!

Das ist mehr als ein Armutszeugnis, das ist eine einfache Frechheit. Ein Gehäuse mit scharfen Kanten für den VK ist nicht zuzumuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh