Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition im Test - ein ganz besonderes Geburtagspräsent

Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition im Test - ein ganz besonderes Geburtagspräsent
Cooler_Master_Cosmos_II_25th_Anniversary_Edition_Logo.jpg
Cooler Master feiert das 25-jährige Firmenjubiläum groß - ganz groß. Zum Fest gibt es mit dem Cosmos II 25th Anniversary Edition die veredelte Neuauflage des hauseigenen Flaggschiffs. Aluminium und die ersten geschwungenen Glasseitenteile sollen das ohnehin schon einzigartige Gehäuse noch exklusiver machen. Wir wollen herauszufinden, ob der Ultra-Tower auch fünf Jahre nach Erscheinen noch das Zeug zum Traumgehäuse hat.  Das ... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 euro für sowas überholtes? könnte von 2010 stammen das dingen^^

Das Testsystem bewegt einen immer wieder zum schmunzeln, vor allem in besagtem "Miniatur" Case

Gefällt mir zwar vom Aussehen, mehr als das Orginal, aber es wollen einfach sowohl die inneren und aüßeren Werte dieses Gehäuses einfach nicht so wirklich zu seinen Maßen und den JAhr 2017 passen.

also ich finde das Teil geil! Gute Architektur, gute Optik durch recht schlichtes Design. Sicher es gibt paar Dinge die man noch ändern könnte, besonders bei dem Preis, aber wäre er für 150€ zu haben, wäre es ein Renner.

Da wird es ja einem richtig schwindelig bei diesen vielen Kabeln und 22 Kg Nettogewicht ist auch nicht gerade von Pappe. Ich will nicht wissen was das Ding bei Vollbestückung wiegen würde. Vom Preis mal abgesehen. Nicht ohne Grund hat es zwei Tragegriffe ;)

Wer aber viel Platz für Laufwerke usw. braucht, auf den Preis nicht schauen muss und was Edles und Langlebiges will, der wird sicher glücklich damit. Ist was zum Protzen und auch Geschmacksache :)

Da hätten die Jungs und Mädels bei Cooler Master lieber den Stacker 830 nochmal neu aufgelegt - mit tempered Glass. Das war mMn das letzte richtig gute Case von Cooler Master.

Das Testsystem ist klasse! Sehr aktuell und preis-/leistungstechnisch auch exakt in der Käuferschicht des Gehäuses! Große Klasse! :bigok:

aufgrund der verwendeten Hardware ist der Test und dessen Schlussfolgerungen/Fazit absolut nichtig!

Da hätten die Jungs und Mädels bei Cooler Master lieber den Stacker 830 nochmal neu aufgelegt - mit tempered Glass. Das war mMn das letzte richtig gute Case von Cooler Master.

:banana::banana::banana:

Würde ich sofort kaufen, fand das damals schon wahnsinnig cool!

Das Case wollte ich ja als junger Teenager immer haben. Als ich es mir dann hätte leisten können, hat es mir aber schon nicht mehr gefallen :fresse:

Ist aber das typische Case das ich mit CM verbinde.

Das Gehäuse würde ich nicht Geschenkt verwenden wollen! Sieht so 2000er aus....

Gott, sowas von hässlich...wo sind all die Leute hin, welche die ATCS Gehäuse dazumals designed haben?

"Äuffälligster Unterschied sind silberfarbene Bauteile"

sieht genau so aus wie der billige Blech Mainboard tray in meinem Cosmos 1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh