Cooler Master Hyper 6: Der neue P4 Champion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stillstand is rückschritt ... wird immer nen besseres Produkt geben ... sei froh das du ganze zwei Monate den besten Kühler gehabt hast :d
 
deswegen bin ich froh eine wakü zu haben und mich mit neuen lüftkühlern nicht rumschlagen muss :fresse:

@ topic find ihn eigentlich ganz cool scheint auch sau gute werte zu ham also nicht schlecht :drool:
 
Seufz...eine Wakü wär schon was feines. Bei den Luftkühlern ist lange Zeit nichts passiert, dann kam Zalman mit den 7000ern und jetzt kommen Heatpipes auf breiter Front. Jetzt müsste man nur noch beides kombinieren :)
 
Ich denke sogar, bei DEN Luftkühlern brauchen viele Leute keine Wakü mehr. Bei dem Preis kommt man zumindest relativ nahe an Wakü-Ergebnisse heran, was Temperaturen und Takte angeht.

Z.B. bei der Kombination SP94 und VGA Silencer braucht man, wie ich finde, schon an sich gute Chips, um mit einer Wakü einen Vorteil hervorbringen zu können.

Der Kühler hier gefällt mir auch optisch... ;)
 
Sicherlich schreiten die Luftkühler im moment so weit vorran das sie sehr gute temperaturen halten aber besonders unter last macht eine wakü einen besseren eindruck finde ich und bis jetzt hat sie immer noch mehr möglichkeit wärme abzufördern und es ist ja auch nicht so als würden wasserkühler nicht weiterentwickelt werden :coolblue:
 
Das stimmt. Aber die wenigsten Leute brauchen eben die Mehrleistung von ner Wakü. Mit den Last-Temps siehst du richtig, aber es sind bei solchen Luftkühlern dann doch wieder eine Menge Leute mehr, die keine Wakü brauchen.
 
Kommt halt eben doch darauf an wie die einstellung der leute dazu ist wie sie die technik einsetzen und wie ihre bedürfnisse ausfallen! Ist ja auch leider alles ne extreme Geldfrage :fire: :fresse:
 
Eben weil es eine Geldfrage ist. Luftkühler sind eben durch die Bank billiger als eine Wasserkühlung.
 
Wasserkühlung scheint aber in bezug auf kommende abwärmewerte besser für die zukunft zu sein auch wenn sie bei intel und amd weiterhin auf lukü schwören wolln :d
 
Ja, sicher ist es zukunftssicherer. Allein schon dadurch, daß man die Halterungen wechseln kann ;)
Aber: Für die "breite Masse" ist das nie eine Alternative.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh