Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooler Master kündigt die beiden Gaming-Mäuse MasterMouse MM520 und MM530 an
Cooler Master hat mit der MasterMouse MM520 und MM530 zweineue Gaming-Mäuse angekündigt. Beide Nager setzen auf die gleiche Technik,kommen jedoch in unterschiedlichen Gehäusen in den Handel. Die MM530 ist fürNutzer geeignet, die den sogenannten Palm Grip bevorzugen. Also die Maus mit dergesamten Hand umschließen und die Bewegungen lediglich vom Handgelenkausgeführt werden. Die MM520 hingegen ist für Nutzer, die den Claw Grip einsetzen. Bei dieser Nutzung sind die Finger angewinkelt und die Hand liegtnicht komplett auf der Maus auf. Mit diesem Schritt möchte Cooler Master allenNutzern die passende Maus für die eigenen Bedürfnisse anbieten.Im Inneren...
Ich habe leider nicht gesagt bekommen, zu welchem Preis sie auf den Markt kommen wird. Ich frage aber noch einmal nach. Da die MM Pro L aktuell für ca. 45€ zu haben ist, klingen 35€ nicht komplett abwegig.
35€ wäre mMn. vernünftig gewesen, bekommt man den 3360 ja bereits für unter 30€.
bei 50€ muss sie sich gegen andere Firmen bewahrheiten, die schon mehr Erfahrung im Mausbau haben. für mich eher nicht attraktiv, zumal die Funktionen sehr überschaubar sind.