Cooler Master MasterBox TD500 Mesh V2: Mesh-Gehäuse mit markantem polygonalem Design

Cooler Master bringt das MasterBox TD500 Mesh V2 auf den Markt. Der neue Midi-Tower zeigt sich mit einem markanten polygonalen Design und soll als Mesh-Modell auch bei der Kühlleistung (positiv) auffallen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Glasscheibe gefällt mir. Der Rest ist nicht so meins.

Gefällt mir gut, aber wäre mir zu groß.

Nichts drin/dran bis auf einen kleinen HDD Käfig und das nutzlose LED BlingBling. Und dafür wollen die 110€ haben? Gehts noch?

Nichts drin/dran bis auf einen kleinen HDD Käfig und das nutzlose LED BlingBling. Und dafür wollen die 110€ haben? Gehts noch?

Naja... was war bei meinem Pop Air dran? :d Nicht mal ein USB-C Kabel zum Mainboard hin... das musste ich noch für 15 Euro nachkaufen und ewig drauf warten.

Den Lüfter im Heck hätte CM aber schon noch vorinstallieren können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh