Cooler Master Masterkeys Pro S RGB im angebot, zuschlagen?

C

csch92

Guest
hallo Leute!

bei uns ist gerade die im Angebot. soll ich sie kaufen?

Bin zwar glücklich mit meiner K70 aber ich hätte doch sehr gerne eine tastatur ohne Num-block.

was meint ihr? einzige was mich leicht stört ist das die tastatur kein windows logo hat sondern das Cooler master Logo.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bietet sie den qualitativ einen vorteil gegenüber meiner k70?

Nein, nicht wirklich. Zumindest äußerlich. Innerlich ist die CM Quali wohl besser als die Corsair Quali. Ich bin von einer K70 RGB auf eine Masterkey S gewechselt. Aber auch nur weil ich eine 10k Tastatur wollte. Aber zumindest die Software ist von Corsair deutlich besser gelöst. Also wenn du viele Licht Spielereien willst, bzw schon betreibst, bleib bei der Corsair.

Zuletzt bearbeitet:
dann bleib ich lieber bei meiner corsair bis die nicht mehr funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh