HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm dann ist es aber kein deutsches Layout. Normalerweise wird nur die Bottom Row bzw. SHIFT rechts vom kompletten Standardlayout von ISO-DE abgewichen. So wie bspw. bei deiner Ducky SF wegen der Platzierung der Pfeiltasten. Aber die linke SHIFT-Taste ist bei ISO-DE immer "klein" im Vergleich zu ANSI. Und ich behaupte das ein Massenhersteller sich hüten wird an DER Stelle von Standard-ISO abzuweichen.Wenn bei der MK721 die linke Umschalt in deutschen so groß wie die hier gezeigte
@Cooler Master Gibts bezüglich der Maus Neuigkeiten? das Zweite Quartal ist ja nun auch bald wieder vorbei und offiziell findet man leider gar keine Infos mehr ...
Vielen Dank. Geht mir auch gar nicht um genaue Daten oÄ, aber einfach zu wissen, ob ich dieses Jahr vielleicht noch mit rechnen kann wär klasse.Da muss ich mal nachhaken, die Angaben, die ich hier habe sind widersprüchlich.
Vielen Dank. Geht mir auch gar nicht um genaue Daten oÄ, aber einfach zu wissen, ob ich dieses Jahr vielleicht noch mit rechnen kann wär klasse.
Das ist wahrlich zum Mäusemelken ^^ Ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich ungemein auf die Maus. Gibt es denn Gründe, warum der release so lang auf sich warten lässt? Die Maus wurde ja schon recht früh "angekündigt". Laut einiger anderer Hersteller soll es einen Mangel an bestimmten Sensoren geben (3370).Laut meinen Infos noch in Quartal 3
Und, schon Erfahrungen? Bist du soweit zufrieden?Die Maus scheint verfügbar zu sein.
Konnte sie heute bei coolblue kaufen.
Meine Erfahrungsberichte sind relativ eingeschränkt, da ich die Maus recht schnell wieder zurückgeschickt habe.Und, schon Erfahrungen? Bist du soweit zufrieden?
Kann man mit Bluetooth und dem 2,4GHzDongle zwischen zwei Geräten wechseln - sprich Bluetooth ist mit dem Laptop verbunden, der Dongle steckt im PC?
Und, schon Erfahrungen? Bist du soweit zufrieden?
Kann man mit Bluetooth und dem 2,4GHzDongle zwischen zwei Geräten wechseln - sprich Bluetooth ist mit dem Laptop verbunden, der Dongle steckt im PC?