HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder einzelne Sensor und die Auswerteelektronik für 100 analoge Werte würde dne Preis schon noch weiter in die Höhe treiben...Unverständlich, warum es bei einer so stark begrenzten Anzahl an Tasten genutzt wird und auch mit dem Preis wird sich Cooler Master eher keinen so großen Gefallen tun, würde ich sagen.
Hoffentlich ist der Trend mit den mechanischen Tasten bald wieder vorbei
Ich habe noch nie mehr als 30€ für eine Tastatur ausgegeben und konnte dennoch bisher alle Spiele, die mich interessieren, problemlos spielen.
Wozu also sollte man eine über 200€ teure Tastatur benötigen?
mit nem fiat panda kommst du auch überall hin. mit nem ferrari isses aber 10mal geiler
@Morrich
Weil du der Meckerhannes des Forums bist.
Eine Mechanische Tastatur ist einer 30€ billo Rubberdome halt in allen Belangen überlegen. Und die gibts auch für 60€
Der Award ist schon gerechtfertigt.
Eine Menge Eigenschaften, Ausstattung etc.
Nur wie es sieht es mit der Qualität aus, also unter der Haube?
Da es analoge Tasten sind, würde ich persönlich zur wooting one/two greifen; die hat auch noch die schnellen opto-mechanischen Schalter und kostet weniger (falls man auf die restlichen Eifenschaften keinen Wert legt)
Mehr dazu hier Tastatur mit optischen (Infrarot) Schaltern
Sehen Die sich eigentlich alle noch? Über 200 Euro für eine Tastatur. Egal was die kann oder nicht. Viel zu Teuer. Alles über 150 ist schon zu Teuer.
Boykottieren müsste man so etwas. Aber gibt ja wieder genug Spieler die sich das kaufen werden.
Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
Ich habe noch nie mehr als 30€ für eine Tastatur ausgegeben und konnte dennoch bisher alle Spiele, die mich interessieren, problemlos spielen.
Wozu also sollte man eine über 200€ teure Tastatur benötigen?
..
Jeder weiß eigentlich das ne ordentliche Tastatur der absolute Kern jedes Setup's ist, da kommt man teils je nach Anspruch halt nicht so günstig weg.
A...
Für den Preis hätten es durchweg PBT Kappen sein können, dann wäre sie sogar interessant gewesen.