cooler master ms120 combo pack extrem ping nachklang

gramson

Neuling
hallo.

hat jemand erfahrungen mit der cooler master ms 120? ich finde das gefühl sowie das klickgeräusch sehr gut. jedoch haben ausnahmslos alle tasten einen sehr starken metallischen nachklang (ich denke aufgrund der benutzen feder.). ist das denn so gedacht von cooler master? oder habe ich ein mangelhaftes modell erwischt? ich kenn zwar den berüchtigten ping bei mechanischen tastaturen, jedoch hat es jede einzelne taste undzwar sehr laut. sollte das so sein? die cooler master ms 120 ist übrigens eine halb mechanische.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann an der feder liegen die eingebaut ist und beim auslösen dann das Geräusch erzeugt

Tjaja, diese Mischung aus Rubberdome und Mechanical verbindet halt die Nachteile beider Welten, ohne auch nur einen Vorteil zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh