HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von den vier Farben ist Orange tatsächlich die einzige, die ich überhaupt in Erwägung ziehen würde.hmm orange? vielleicht muss ich mein oranges bitfenix prodigy mal in rente schicken...
Japp. Bin auch so die Bilder durch, da ich keine Lust habe zu lesen und wunderte mich am Ende, wo nun das Max sein soll. Dann musste ich tatsächlich doch noch lesen und dann hatte ichs ^^ Aber ich hätte das dann defintiv anders benannt.Die Idee der MAX Variante ist gut, aber bei dem Namen hatte ich tatsächlich auf etwas größere Maße gehofft. Das scheint genau so groß wie die normale Variante zu sein, nur mit einem anderen Layout. Mit MAX assoziiere ich etwas größeres für eventuell stärkere Hardware die mehr Platz braucht, sei es nun für Kühlung oder aufgrund der Bauweise..
Interessant wird, ob man den Deckel des Max auch ins normale NR200P bauen kann, denn da passen im Deckel ja montagebedingt keine 240er Radi, weshalb auch irgendwie die Aio Lösungen bei vertikaler GPU flach fallen.
Sprüh doch deine Wunschfarbe selber, kannst eh alles auseinandernehmenNeue Farben braucht das Land!
Aber müssen es wirklich
sein?
- mintgrün,
- orange,
- rosa und
- violet
Leider nichts für meinen Geschmack dabei.
Habe ich auch schon überlegt (so ganz allgemein, nicht speziell auf dieses Case bezogen).Sprüh doch deine Wunschfarbe selber, kannst eh alles auseinandernehmen
Deswegen Sitzt sie beim MAX im Deckel.Hatte auch schon eine Aio im NR200P, das geht schon aber den Radi auf den Boden bauen ist nicht ideal
Die Halterung für das Mainboard ist anders und auch die Aufnahme im Deckel sowie die Rückseite.Was ist denn jetzt der genaue Unterschied vom MAX zum normalen NR200(P) abgesehen von der AIO-Wasserkühlung und Netzteil?
War ja recht früh dran in D mit dem NR200P und da gab es das MAX natürlich noch nicht. Aber ich bin inzwischen auch mit meinem Lukü System super zufrieden.Deswegen Sitzt sie beim MAX im Deckel.
@Cooler Master
Klasse wäre ein NR200 welches nur minimal größer wäre so das zwei 140er Lüfter in Boden und Deckel und die großen Luftkühler ala Nh-D15, DARK Rock pro usw. um Haares breite in das Gehäuse samt Glasswand passen....und ein 140er in der Front wäre auch genial....dann passt zwar keine AMD 6900XT XFX MERC mehr hinein aber man kann ja nicht alles haben.
Liebe Grüße, Rick
Spannend. Ist geplant auch eine Core-Version davon anzubieten? Also das geänderte Case ohne der AiO und dem Netzteil?Das NR200P ist ja so gestaltet, dass der natürliche Luftstrom von unten nach oben aufsteigen kann.
Beim NR200P Max haben wir das Gehäuse und den Mainboardtray etwas geändert, so dass hier der Radiator einer AiO in den Deckel passt.
(das war vorher nicht möglich)
Interessantes DatumUpdate 20.20.2021
Spannend. Ist geplant auch eine Core-Version davon anzubieten? Also das geänderte Case ohne der AiO und dem Netzteil?