Cooler Master Praetorian 731

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Bilder auf P3D sind kagge....das Teil musst du in natura sehn. Ich find den Nachfolger sowieso besser. Der Coolermaster Praetorian 730 :)

Coolermaster Preatorian 730

16803CM_Preatorian730.jpg

Coolermaster Praetorian 731

16803CM_Preatorian731.jpg

finds auch net schön aber werde mir bald das normale zulegen was man so liest soll das ja super sein!

@ Dr. Casemod....

was ist bei dir das Orginal?:d naja, ich hab mir beide auf der Cebit angeguckt und muss sagen das es einfach nix besseres gibt! Das CM 730 is einfach DER HAMMER. Alleine schon die Tür hat eine Verarbeitung das kannst dir gar nicht vorstellen. Hoffe das ich das Bald habe.:)

@ Jenji
ich würd auf Test von dem neuen warten:)

Ich hab sie mir auch gestern auf der CeBit angesehen. Rein optisch sind die mir auch beide viel zu aufgeregt. Da gefällt mir der Vorgänger auch um Längen besser. Über die Verarbeitung von manchen Coolermaster-Gehäusen habe ich mich gestern eher erschrocken. Hab da mehr erwartet... :hmm:

von welches denn? Von Centurion brauchst du nix erwarten, aber der Praetorian und mein absoluter Favorit der Wavemaster lassen keine Wünsche offen in der Verarbeitung.

Botter schrieb:
die Bilder auf P3D sind kagge....das Teil musst du in natura sehn. Ich find den Nachfolger sowieso besser. Der Coolermaster Praetorian 730 :)

Coolermaster Preatorian 730

16803CM_Preatorian730.jpg

Coolermaster Praetorian 731

16803CM_Preatorian731.jpg

Das 730er ist wohl ein abgespecktes Wavemaster oder täusche ich mich?

also ich fidn die neuen echt auch net so schön wie das erste ...

730.gif

Also das 730 könnte mir evtl. noch gefallen, aber da müsste ich genauere Bilder sehen.

Das 731 gefällt mir nicht wirklich gut.

schon real gesehn den Tsunami? Klapperkiste!! kauf dir nen Coolermaster, die sind super verarbeitet.

im vergleich zum vorgänger sind die dinger ja echt nen schuss in den ofen...

Botter schrieb:
schon real gesehn den Tsunami? Klapperkiste!! kauf dir nen Coolermaster, die sind super verarbeitet.

Ich finds nicht schlecht, hab die tage eins für meine bessere Hälfte gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh