Cooler Master Q Keyboard

M

mat3000

Guest
EIne neue Tastatur soll her,

wollte mir erst die Ultrax Kaufen,
aber bin irgendwie auf diese hier gestossen:

Cooler Master Q Keyboard

01.jpg

Laut Tests ist die gar nicht mal so schlecht,
nur soll die im original Zustand ziemlich knarzen,
was sich aber durh einen kleinen MOd beheben lässt.

Den Preis von ca 30€ fnd eich auch nicht allzuhoch.

Weil ja die Tastatur auch ein Designelement in jedem Zimmer ist
poste ich mal die materialen und farben der restlichen PC Kompenenten:

Monitor: z.Z. ein pc graues 19"" Iiyama, bald ein 20,1" Iiyama in edlen
schwarz
Maus: ist die MX510 in blau / bald MX1000 als 2.gerät
Pad: MTW
Case: Antec P160 ( also alu, beleuchtet )

Würde eine alu Tastatur hineinpassen?

Würde mich über Kritik und Infos die über die Tests hinausgehen freuen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die tastatur selbst im einsatz und möchte sie nichtmehr hergeben, super schneller druckpunkt, wirklich edel verarbeitet und sehr haltbar (feste draufdrücken kein problem). nur das die tasten etwas kleiner sind als von ner standard tastatur, kann am anfang etwas verwirren.

dir ist aber schon klar, dass du überhaupt keine zusatztasten hast (z.b. keine mutetaste)...ausserdem sieht mir die entertaste ein wenig komisch aus

habe aktuell die logitech Internet Explorer Edition
nd die unmengen von Funktionstasten habe ich nie benutzt!

klaro...ich auch nicht...aber eine mute-taste und eine laut und leiseregelung ist schon ganz praktisch...ich würde an deiner stelle mal auf ner lan schauen, wer so eine tastatur hat und wie du damit klar kommst

die haben meistens logitech teile,
unterschiedlichster form
aber alle irgendwie hässlich ....

Ich habe Die Creative Gigaworks 750
und da gibt es auch eine mute und eine lautstärke taste ind einer fernbedienung
da brauch ich keine mehr an der Tastatur

ok was ich nicht mag sind die ein bisschen kleineren Tasten,
aber ansonsten man kann sich an alles gewöhnen :fresse:

Also ich wollte mir vielleicht auch die Coolermaster holen, habe mich dann aber für die UltraFlat entschieden, da sie ein normales Tastenlayout hat, die Pfeiltasten sind also nicht wie bei der Coolermaster so komisch platziert, auch die Entertaste ist ganz herkömmlich.

Auch wenn die Tastatur von Coolermaster noch edler ausieht als die Logi, so war für mich die Sache mit dem Standartlayout wichtiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh